SN Interview – Die Maschine weiß mehr als wir

Am 4. August wurde in den Salzburger Nachrichten ein Interview von Frau Mag. Karin Zauner (Wirtschaftsresort SN) und mir abgedruckt. Das Interview selber war ein ausgesprochen angenehmes Gespräch mit einer bestens vorbereiteten Fragestellerin, das fast eine Stunde gedauert hat. Ich hatte nicht nur die Möglichkeit unser Blu Delta Service zur automatischen Extraktion von Rechnungsmerkmalen vorzustellen, sondern es war auch Gelegenheit über allgemeine Themen der KI und die möglichen Auswirkungen auf die Gesellschaft zu diskutieren.

Nachzulesen:
SN 2017_08_04 Die Maschine weiß mehr als wir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s